Ich war auf der Suche nach einem neuen Job – das Problem ist derzeit im IT Bereich nicht, etwas zu finden, sondern aus der großen Anzahl offener Stellen und unterschiedlichen Berufstiteln (hinter denen gefühlt jede Firma noch etwas anderes versteht) das für sich Passende herauszufiltern.

Einer Empfehlung folgend habe ich mich dann an Frau Gemballa von workidentity gewandt – und kann die Empfehlung nur uneingeschränkt bestätigen!

Es wurde sich viel Zeit genommen, nicht nur die festen Rahmen abzustimmen – wie z.B. das Gehalt, Arbeitsweg oder Homeoffice, sondern darüber hinaus auch die Aufgabeninhalte und Themenschwerpunkte abzugleichen.

Dabei rausgekommen sind dann viele spannende und vor allem individuelle Jobangebote, die immer spannend waren (sowohl die Unternehmen als auch die Aufgabeninhalte).

Ich kann workidentity nur jedem empfehlen.

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner