Die Zusammenarbeit mit Workidentity – ganz besonders mit Julien – hat mir sehr gut gefallen! In einer schwierigen Situation mit meinem Ex-Arbeitgeber hat sich Julien viel Zeit für mich genommen und hatte immer ein offenes Ohr für meine Problemen. Er war zudem auch außerhalb der normalen Sprechzeiten erreichbar.

Bei meinen Ideen, wo ich zukünftig am liebsten arbeiten möchte, hat er meine Vorstellungen sehr ernst genommen und bei der Auswahl berücksichtigt. Auch bei Arbeitgebern die keine Kunden von Workidentity sind, hat er mich nicht gedrängt, mich an seine Vorschläge zu halten, sondern sah andere passende Arbeitgeber als gute Möglichkeit für meine Karriere.

Letztendlich habe ich mich dennoch für einen seiner Vorschläge entschieden, da dieser mir am meisten zusagte. Julien hat mich bei dieser Entscheidung bis zur Vertragsunterzeichnung sehr gut begleitet. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich bei Julien für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken und kann ihn sehr weiterempfehlen!

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner