Workidentity hat mir geholfen, einen Job als Data Engineer Trainee als Quereinsteiger zu finden, vielen Dank and Kirill und Workindentity! Richtig gut fand ich einen ehrlichen und authentischen Austausch über meine Präferenzen und die realistischen Möglichkeiten im Rahmen der Jobvermittlung. Für mich stand die Unternehmenskultur im Vordergrund, was meine Präferenzen anging. Kirill hat genau zugehört und hat 2 Jobvorschläge unterbreitet, die beide geeignet waren. Einer der beiden Vorschläge war dann zielführend, die Informationen von Kirill über die Stelle und das Unternehmen haben genau gepasst. Aus meiner Erfahrung ist der Einstellungsprozess meistens etwas holprig, hier hat Workidentity geholfen, den Ablauf für mich transparenter und glatter zu gestalten: ich wurde stets am laufenden gehalten, und ich musste nie hinterher telefonieren, Kirill hat sich zuverlässig darum gekümmert. Abgesehen von der Professionalität war die Zusammenarbeit mit Kirill auf der zwischenmenschlichen Ebene immer einfach und angenehm. Ich würde Workidentity ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner